Montag, 12. Dezember 2011

Puh war das ein Tag ... ein seltsamer Niesel- Dauerregen, der mich so garnicht nach draussen gelockt. Es ging nur schnell einmal zum Einkaufen.. denn der Kühlschrank war schon ziemlich leer.
Da es mich nicht so sehr nach draussen zog, habe ich mich in der Küche ausgetobt, ich bin zur Zeit in meiner Experimentierphase, nein nicht ganz, aber ich probier gerade gern was neues aus.
Meine Anregungen finde ich bei Chefkoch und so wurden heute "Raffaello's" gebastelt... ich war erst sehr skeptisch, immerhin brauchte ich laut Rezept nur Milchmädchen, Kokosraspeln und Mandeln... und wirklich es klappt und schmeckt 



nachdem das so gut funktioniert hat ging es natürlich in der Küche weiter.... ein fruchtiges Curry mit Seitan, dazu gab es Reis



ok, auch wenn ich mich jetzt die ganze Zeit davor drücke.... mein Pullover ist fertig, es hat lange gedauert und ich habe so das Gefühl dieser Pullover und ich werden nicht die besten Freunde. Er ist zwar so geworden wie ich ihn mir vorgestellt hatte, aber irgendwie ist das Gefühl dabei nicht richtig.... kennt das jemand??? Ich kann es nicht beschreiben, aber ...naja, nun also die Bilder meines Machwerks





ob da eventuell färben was nützt??

Nachdem ich ja jetzt so unglücklich mit meinem letzten Pullover bin, habe ich mich gleich auf einen neuen gestürzt.. als Anregung dazu dient ein Pullover aus der Sabina 8/2009







1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela
    Ganz toll ist dein Pullover geworden!!
    Und nach deinem Menu Vorschlag habe ich richtig Hunger bekommen;-))Und deine Raffaellos sehen ganz lecker aus!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen