Sonntag, 4. Dezember 2011

...Regentropfen, die an mein Fenster klopfen ;-)


So sah es heute bei mir aus.. ein schöner verregneter Tag ... also ging es wieder in die Nähmaschine :-)
Ich habe auch einiges geschafft... ich hatte ja auch eine tolle "Bügelhilfe"



Angenäht wurde das Innenfutter, natürlich der Rock :-) und an den unteren Rand wurde auch schon das Gummiband angenäht...




Dummerweise war dann leider mein schwarzes Garn aus :-(
Für morgen steht daher noch das Reissverschlusseinnähen und das Innenfutter an den unteren  Rockrand nähen, damit der Rock schön "ballonig" wird.

Was möchte denn der fragende Adventskalender heute wissen???

1. Hast Du ein Lieblingsweihnachtslied?
.. oh Du fröhliche, oh Du selige.... und so weiter ;-) 

2. einen Lieblingsweihnachtsfilm?
..nein, einen Lieblingsweihnachtsfilm habe ich nicht.

3.Kennst Du ein Gedicht auswendig?
..ups, Weihnachtsgedicht.... ich hoffe ich brauche dieses Jahr keins ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen