Mittwoch, 21. Dezember 2011

Gestern bin ich doch wirklich einfach auf dem Sofa eingeschlafen ;-) Ich war wohl vom vielen grübeln total fertig...

Heute ist Jul, oder Wintersonnenwende... Der Tag mit der längsten Nacht und dem kürzesten Tag.. ab Morgen werden die Tage wieder länger... für mich ist das jetzt irgendwie symbolisch für mein Leben....
Nach langer Krankheit sollte es jetzt wieder aufwärts gehen, das Dunkel aus dem Leben verschwinden und mehr Licht hineinkommen.

heute hat es mich schon früh aus den Federn und zum KaDeWe getrieben, da gibt es ja immer sooo schöne Fenster zu bestaunen... ich haben mich für diese Beiden entschieden.....



Leider war das Wetter so schlecht, das ich schnellstmöglich wieder nach Hause wollte ....
Irgendwie kommt hier immer noch Regen runter :-( schade, ich denke "weisse Weihnacht" fällt in Berlin aus

Kommentare:

  1. auch für mich soll sich in zukunft einiges ändern ...und ich freu mich ganz einfach drauf, dass die tage wieder länger werden! lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela
    Danke für deine schönen Bilder.
    Bei uns ist der Schnee auch schon fast wieder weg, weil es regnet, schade!
    Liebe Grusse maggy

    AntwortenLöschen