Freitag, 2. Dezember 2011

Ich musste ja noch ein paar Kleinigkeiten für meinen Rock kaufen...
                               Nahtreisverschluss, Einlage für den Bund, Futterstoff
also nochmal auf zum Maybachufer, und ab durch die Reihen.
Dummerweise fing es dann aber zu regnen, einerseits war es ja gut das es endlich mal regnete, aber andererseits...
                    dadurch kam ich noch an einigen Stoffständen so laaaaaaaaangsam vorbei kam, das ich nicht wiederstehen konnte, Asche auf mein Haupt.



Ich wollte ja ein paar Bilder vom Markt machen, dummerweise habe ich aber meine cam zu Hause vergessen .....
Aber ich habe eben noch ein paar süsse Engelbilder gemacht....










Beim rumschauen im Netz habe ich  bei  Rosa eine süsse Idee gefunden um die Zeit bis Weihnachten etwas zu verkürzen... "Der fragende Adventskalender"  ok, es gibt schon ein paar Dinge die bis Heilig Abend noch anliegen, aber man kann sich ja etwas ablenken :-)

Ich trage mal die Fragen vom 01.12. noch nach 

1. Hast Du einen Adventskalender?
.... ich habe dieses Jahr seit Ewigkeiten mal wieder einen ... und freu mich jeden Morgen wie ein kleines Kind
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
.... nein, leider nicht.
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?
... ich werde die Zeit einfach nur geniessen, Stress mach ich mir keinen .. auch wenn ich noch einiges auf meiner to-do-liste habe 


 Der Fragende Adventskalender 02.12.

   1. Hast Du schon Plätzchen gebacken?
.... am Sonntag ist Plätzchenbacktag :-)
2. Verrätst Du uns Dein Lieblings-Plätzchenrezept?
.... ich habe mehrere ... ich liebe meine Haferflockenkekse und Engadiner, das Rezept habe ich von chefkoch.de
3. Und was ist mit Feuerzangenbowle? Lecker oder pfui?
 ... da kenn ich nur den Film, selbstgetrunken habe ich das noch nie 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen