Freitag, 23. Dezember 2011

Mein Kleid liegt in fast allen Einzelteilen :-( neben der Nähmaschine... naja, nicht ganz, aber ich werde die Ärmel nochmal neu einnähen und am Ausschnitt arbeiten, das mach ich aber morgen früh, heute klappt das mit dem Licht nicht mehr so gut...

Ich habe mir heute schon mein Weihnachtsgeschenk abgeholt :-) ich hatte ja diese Woche bei Ebay richtig Glück und habe einen Haufen Malzubehör für ganz kleines Geld ersteigert....






Dann hiess es einkaufen.. damit ich morgen wirklich nichts mehr zu tun habe ... und mich meinem Kleidchen widmen kann.
Natürlich gibt es auch heute wieder weihnachtliches... zum Beispiel riesige Weihnachtskugeln die einfach so am Strassenrand rumlagen



und noch ein kleiner, einsamer Weihnachtsbaum


Kommentare:

  1. och, schade, dass du nochmal trennen musstest! aber wenn man sich so viel arbeit antut, soll das ergebnis ja auch wirklich zufrieden stellen. da sind die malutensilien sicher eine entschädigung. schöne weihnachten - und gesundheit, die wünsch ich dir auch! lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen