Samstag, 17. Dezember 2011

Samstag... noch eine Woche bis Heilig Abend und ich habe endlich auch ein Sternchen gebastelt... ein Strahl ist irgendwie schief geworden, aber ich bin ganz zufrieden



Im Cafe Moskau war heute "handmade with love" Weihnachtsmarkt
... und was mache ich???  Vergesse meine kleine Cam :-( na was solls ... mein Kopf ist jetzt voll mit neuen Ideen.... Mützen, Kragen, Cape's, Bilder, Taschen, Hakenleisten... und und und... meine Güte, warum hat der Tag nur 24 Stunden???
Da ich mir am Abend noch ein wenig Wind um die Nase wehen lassen wollte, ging es mit der Cam nochmal um den Block ... erst wollte ich mit der U-Bahn fahren



kurzentschlossen wurde es dann aber doch ein ausgiebiger Spaziergang ohne U-Bahn-Fahrt... der Weg war denn also wirklich eine Runde ... und weihnachtlich wurde es unterwegs auch



Ich zeige heute schon mal ein Bild meiner noch unfertigen Tasche...



ich wollte am Rand und an dem Anhänger noch einen "Pelz"rand und eine Bommel anbringen... und von innen muss noch Futter eingenäht und der Boden verstärkt werden. Ich muss nur noch überlegen in welcher Farbe der Pelz sein soll ....


Kommentare:

  1. War bestimmt ein schöner Spaziergang!
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Stern, tolle Bilder!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen