Mittwoch, 7. Dezember 2011

Sturm und Regen über Berlin....
Viel unternommen habe ich heute nicht, ich war ein wenig ans Haus gebunden, da heute die Heizung abgelesen wurde... also warten auf den Ableser :-)
Am Abend ging es dann wieder zum Stricktreff nach Kreuzberg.... heute wieder eine kleine Runde, aber lustig war es trotzdem. Ich habe mir eine leichte Stricksache mitgenommen, bei der nicht viel nachzudenken war... ich habe beschlossen... ich strick mir ne kleine Tasche. Damit bin ich auch gut vorangekommen, immerhin strick ich auch mit Stärke 6 .... aber ich werde die Tasche jetzt nicht weiterstricken, sondern für nächste Woche beim Stricktreff weiterarbeiten, somit habe ich nächste Woche ja auch gleich was einfaches :-) dafür geht es jetzt mit dem Pullover weiter... ich will ihn diese Woche schaffen, wenn das Wetter so bleibt, sehe ich da auch gute Chancen für die Pulli ;-)


So und jetzt noch mein heutiges Weihnachtsbild ..


Kommentare:

  1. Hallo Michaela
    Toll mit eurem Stricktreff, es wäre schön, wenn wir in unserer Nähe auch so was hätten. Das ist doch amüsant und frau lernt immer wieder etwas dazu;-)
    Schön deine Weihnachtsbilder!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. hey... nicht schlecht...ein Elch und einen Schneemann im Wohnzimmer zu haben...
    schön mal wieder was aus der alten Heimat zu sehen !
    Gruß Kristina

    AntwortenLöschen