Samstag, 10. Dezember 2011

Und nun fehlt ja nur noch mein heutiges Bildermeer :-)
mein Weg führte mich heute Unter die Linden .... die Bäume da erstrahlen ab der Dämmerung





und im den Kaiserhöfen stand ein wunderschöner Weihnachtsbaum, den ich gerade wegen der Schlichtheit besonders gelungen finde



und auf dem Rückweg blieb mein Blick an erstrahlten Kommandantenhaus hängen




Wieder zu Hause kam die Hausfrau in mir durch ;-) meine seit langem geplanten Kartoffel- Rote Bete- Pflanzerl wurden endlich ausprobiert.... beim Wenden muss ich nur etwas vorsichtiger werden ... aber geschmacklich  habe ich das wirklich gut hinbekommen.




und da ich in der Küche gerade einen so guten "Lauf" hatte wurden noch Plätzchen gebacken... Haferflocken-Amaranth- Plätzchen


jetzt fällt mir keine Ausrede mehr ein und ich werde  mich wieder an meinen Problempullover setzen .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen