Donnerstag, 8. Dezember 2011


Ich frage mich ja schon die ganze Zeit, warum bei mir so überhaupt keine Weihnachtsstimmung aufkommen möchte... und ich glaube ich habe heute in meiner Bilderdatei einen Teil der Antwort gefunden.....




Sieht noch jemand den Unterschied zwischen 2009, 2010 und 2011??? Genau 2009 und 2010 lag im Dezember Schnee .... und der fehlt mir wohl ein kleinwenig... naja, wenigstens ein bischen weiss möchte ich haben ...

Um mich jetzt selbst etwas zu überlisten ;-) habe ich mir ein paar leckere Weihnachtskekse gebacken.. es standen Engadiner Kekse auf dem Plan ....



Das Rezept ist einfach und ich liebe sie. Seit ich den Keksteig geknetet habe, habe ich superweiche Hände ;-) es ist ja auch eine ganze Menge Butter in den Keksen.

Mit meinen butterweichen Händen ging dann auch das Stricken wie „Geschmiert“ ;-) und ich bin gut vorangekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen