Sonntag, 25. Dezember 2011


Zuerst möchte ich herzlich Leser Nummer 6 bei mir Begrüssen .... schön das Du da bist pinkpaillette :-) 


So geschafft :-) 
mein Weihnachtskleid wurde noch fertig ..... nachdem ich ja in meiner Panikattacke alles, oder fast alles wieder getrennt hatte, wurde sogar ein neues Oberteil zugeschnitten.... zum Glück habe ich ja sehr grosszügig eingekauft, aber am Maybachufer nimmt man ja gern mal einen Meter mehr mit ;-) man weiss ja nie ;-) 
Aber mit dem V- Ausschnitt war ich immer noch nicht zufrieden, daher wurde kurzerhand noch ein Kragen angenäht. 
Da das Kleid ja ohne Reissverschluss gearbeitet ist, konnte es nicht sooo körperbetont geschnitten werden, ich muss ja auch noch reinkommen ... daher habe ich dann ... Danke Muskatnuss :-) .....doch noch einen Gürtel genommen und .... et voilà.... die Tonne hat ja doch Figur





... Selbstauslöser ist halt nicht sooo meins :-) die Haare sind nur fix zusammengebunden, aber es kommt ja auch auf das Kleid an :-)

Kommentare:

  1. das kleid ist sehr hübsch geworden und schaut auch noch bequem aus. lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela
    Das Kleid ist wunder, wunderschön, Kompliment!!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen