Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ich möchte Heike als neue Leserin begrüssen :-) schön das Du hierher gefunden hast :-) 

Bei mir stand heute nicht viel auf dem Plan.... nur nochmal zum Frisör.... ich bin seit Mitte des Jahres bei einem tollen Frisör als Model, das finde ich wirklich toll, denn so komme ich auch mit wenig Geld, immerhin bin ich jetzt seit einem Jahr krank zu Hause, immer zu einem gepflegten Kopf und das ist gut fürs Wohlbefinden. Heute stand färben auf dem Programm.... 


und nun ist der graue Ansatz wieder weg... leider sind die Haar schon wieder vom Winde verweht...

und für nächste Woche habe ich noch einen Termin für den Schnitt bekommen. Somit starte ich mit neuem Look ins neue Jahr ... wenn das kein gutes Zeichen ist. 
Da es heute sehr windig ist, werde ich mich jetzt mit heissen Kakao auf das Sofa setzen und am Pulli weiterarbeiten 


1 Kommentar: