Donnerstag, 1. Dezember 2011

Heute morgen bin ich wieder mal von meiner Mietze aus dem Bett "hypnotisiert" worden :-) So im Halbschlaf habe ich schon die Anwesenheit meiner Katze bemerkt, also gaaaanz vorsichtig ein Auge aufgemacht und da waren sie.... zwei Katzenaugen die starr auf mich gerichtet waren.... eine leichte Bewegung von mir.. und Mietze hat sich von sitzender Katze in stehende Katze verwandelt... noch eine kleine Bewegung... und Mietze machte sich auf Richtung Flur... weil ich nicht sofort hinterher kam, kam die "Chefin" ;-) wieder zurück..... und das Starren fing gleich wieder an.....naja, wer kann da liegen bleiben?? Ich nicht... nachdem Minka dann was frisches zu futtern hatte konnte ich mich dann auch um mein Frühstück kümmen ......sehr passend dazu lief mir heute diese Schildchen über den Weg :-)



Das Wetter war heute nicht so schön wie die Tage zuvor, den ganzen Tag wurde es irgendwie nicht richtig hell, aber das hat mich nicht von meinem Spaziergang abgehalten..... es ging auf den nostalgischen Weihnachtsmarkt am Opernpalais






Hier mit einem Blick Richtung Berliner Dom 

 



da wir ja schon den 1. Dezember haben müsste ich jetzt langsam mal eine kleine Prioritätenliste für meine Handarbeiten aufstellen... ok, ich habe immernoch den langweiligen Pullover für mich auf den Nadeln, der ist jetzt nicht sooo wichtig ;-) dann einen Loop für eine Freundin als Weihnachtsgeschenk, meinen karierten Rock, und das Kleidchen für Weihnachten. Der Loop wird als nächstes in Angriff genommen, morgen wollte ich noch ein paar Dinge für den Rock auf dem Türkenmarkt holen... Nahtreissverschluss, Vlieseinlage für den Bund.... dann landet am Wochenende der Rock unter der Maschine .... und danach kümmere ich mich um das Kleid .... ich kann mich da immer noch nicht 100% entscheiden was es genau werden soll... ein schmales, ein gewickeltes, eins mit Tellerrock, vielleicht noch mit einem Petticoat???? warum sind Entscheidungen nur immer soooo schwer??? naja, ich kann morgen ja mal schauen was der Tüll auf dem Markt kostet ...

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder!
    Das Schild gefällt mir und es stimmt genau!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen