Samstag, 3. Dezember 2011

Super.. ich habe 3 Leser :-) herzlich Willkommen hier bei mir an alle Drei ...  und hier nochmal die Namen meiner lieben Leser: Sabine, Colette und Maggy, die mir auch schon so viele liebe Kommentare hinterlassen hat

Draussen hat es sich gut eingeregnet, aber ich habe ja hier zu Hause einiges vor, heute werde ich ja die Nähmaschine etwas quälen :-) und dann noch am Loop weiterstricken... wenn ich richtig gemessen habe, dann ist schon gut 1/3 geschafft.


So jetzt kommen die heutigen Fragen von Sonja


 
1. Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt?
... ja klar, und nicht nur einmal. Ich habe hier aber auch viele davon fast genau vor der Haustür
2. Gibt es einen Stand, den Du immer besuchen mußt?
.... nein nicht wirklich, ich schau mir alles gern an.... obwohl.... am Kastanienstand muss ich mir immer ein kleines Tütchen holen ;-) 
3. Was gehört zur Adventszeit unbedingt dazu?
... Stollen, Dominosteine, Lebkuchen, Kerzenschein..... und Plätzchenbacken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen