Samstag, 10. Dezember 2011

Heute fange ich mal mit dem fragende Adventskalender an.....


1. Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für Dich?
.... nein, denn ich kann mir Weihnachten in der Wärme so garnicht vorstellen... für mich passt das nicht zusammen
2. Warst Du schon mal über Weihnachten im Urlaub? Wenn ja, wo?

... noch nie, beruflich ist das leider nicht möglich, obwohl ich gern mal von Weihnachten in den Bergen träume 
3. Würdest Du das nochmal machen?

.... nochmal gibt es bei mir ja leider nicht, aber ich würde gern mal


Gestern abend war ich stricktechnisch wirklich noch fleissig und habe beide Ärmel fertig bekommen, aber trotz vorher messen, schauen, anpassen... die Ärmel passten nach dem Einnähen nicht :-( sie schoben eine ziemlich hässliche Falte .. *bösevormichhinschimpf* .. also nochmal raus, etwas Auftrennen, neu stricke. IRgendwie fehlte mir dann die Energie und ich habe alles erstmal beiseite gelegt. Ich werde das ganze heute nochmal in aller Ruhe anschauen und entspannt und mit neuer Energie geladen weitermachen... vorher geht es aber auf jeden Fall noch raus..... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen