Mittwoch, 28. Dezember 2011

Die Zeit zwischen den Jahren finde ich immer etwas merkwürdig ... nunja, ich habe dann schon mal meinen neuen Kalender eingeweiht.. mal so richtig "Mädchen" :-) in rosa 


und weil das sooo schön ist, gibt es für den Blog auch gleich ein neues Outfit ... ich finde es etwas freundlicher

ausserdem habe ich schon mal für meinen Vorsatz fürs nächste Jahr geübt :-) ... ab ins Fitnessstudio... 


mein letzter Pullover für dieses Jahr nimmt auch schon Formen an, der Torso ist fertig, der erste Ärmel ist auf der Nadel, es werden aber lange und nicht kurze wie in der Vorlage,  und es fehlen nur noch der zweite Arm und der Kragen, bei dem ich jetzt noch überlege soll es ein einfacher Kragen werden, oder ein grosser Rollkragen??? na mal sehen, wie ich mit der Zeit hinkomme... immerhin soll es ja in diesem Jahr fertig werden ;-) 




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Michaela
    Das wird auch wieder ein ganz toller Pullover!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen