Samstag, 3. Dezember 2011

Bei diesem Wetter konnte man ja nur kreativ produktiv ;-) werden.... Regen, Regen, Regen, daher wurde genäht und gestrickt. Von all dem total unberührt schlief Mietze total entspannt wie es nur Katzen können



Und wie sah denn mein Tag heute aus??
Schnitt abkopiert- erledigt



Rock zugeschnitten- erledigt
den Bund habe ich gedoppelt, das war zwar nicht so vorgesehen, ich find es persönlich aber besser
Bund fertig genäht - erledigt




Morgen geht es dann weiter... denn genau an der Stelle fiel mir dann ein, das ich noch schnell Katzenfutter kaufen musste ... und mein Weihnachtsbild kommt heute aus der Karl-Liebknecht-Strasse






mein Loop wächst vor sich hin ... ein Bild davon gibt es aber erst nach Übergabe des Geschenks :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela
    Süss dein Kätzchen!
    Dein Jupe sieht jetzt schon vielversprechend aus, bin gespannt auf das fertige Stuck!
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen