Donnerstag, 31. Mai 2012

Pulli

Am Dienstag ist er fertig geworden .. mein neuer Pulli. tja, leider ist es wieder etwas kälter geworden, sodas ich ihn noch nicht ausführen kann, aber meine Hilfskraft durfte ihn schon mal probetragen ... 








Nachdem ich mit diesem Pulli so schnell fertig geworden bin, sprang am Dienstagabend gleich ein neuer Pulli auf die Nadeln, und auch der strickt sich wie von selbst :-) 



Kommentare:

  1. Hallo Michaela
    Ganz toll dein Pullover und du wirst ihn den ganzen Sommer noch mit grosser Freude tragen können!!
    Begeistert bin ich auch von deinem Paradiesvogel,
    der ist geradezu hammermässig genial!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. schon gemein das wetter, gell? aber dein pulli ist super geworden und die sonne kommt hoffentlich bald wieder zum vorschein. wie fleißig du bist; ich bin begeistert!
    liebe grüße schickt dir susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich hab dich auf meinen blogs lobend erwähnt (um nicht zu sagen: "ich hab einen award für dich"). hoffe, es macht dir nix aus!
      liebe grüße, susi

      Löschen
  3. Jetzt ist dein Pulli fertig und sieht super aus. Na damit wirst du viele bewundernde Blicke einfangen können.
    Es gibt noch viele schöne Muster für einen RVO. Dann strickst du den Nächsten mit langen Armen. Dann kann es auch mal kühler sein. :)
    Liebe Grüße
    Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Teil! Da kann man nur auf baldiges Sommerwetter hoffen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen