Samstag, 26. Mai 2012

fertig

Gestern habe ich endlich meinen Paradiesvogel entspannt ... ist schon ein ganz schön grosses Tuch geworden, ich habe 160g Sockenwolle verstrickt 




Nach den vielen Tüchern und Puppen ist jetzt endlich mal wieder ein Pullover auf den Nadeln, ein RvO in den ich ein Tuchmuster einarbeite .. ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt :-) 




und ich brauch ja auch unbedingt was neues zum Anziehen ;-)

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder von eurer Strickgeschwindigkeit fasziniert. Ich bräuchte da sicherlich Jahre ,,,,

    AntwortenLöschen
  2. Ein Lace-Muster an einen Pulli anstricken schwebt mir auch gerade vor.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Tuch ist ja ein Traum. Der Pulli wird bestimmt auch toll. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist echt toll!

    Ich bin schon sehr gespannt, wie der Pullover aussehen wird. Und vor allen Dingen, welches Muster du verwendet hast. :-)

    LG

    AntwortenLöschen