Mittwoch, 9. Mai 2012

oje......

ich merke gerade, das ich in den letzten Tagen ....ähm, 2 Wochen :-( , übers stricken total vergessen habe, meine Ergebnisse zu teilen ... 

Zuerst ... ich habe Andrea noch nihct als neue Leserin begrüsst ... Ich freue mich, das Du meinen kleinen Blog gefunden hast :-) 

Heute habe ich mein neustes Tuch von Nadeln und Spannstäben befreit, es ist wieder ein Modell von Sue Berg, und ich liebe ihre Anleitungen 




verstrickt wurde Delight von Drops ... ich liebe den Farbverlauf ...
Aber das war natürlich nicht das einzige was von den Nadeln gehopst ist ... ich habe noch ein paar Puppen angefangen, bei zweien fehlt mir jetzt noch die letzte Inspiration für den Kopf, und bei einer wollte ich die Haare mal annähen, bin aber noch nicht ganz fertig... bis her sieht die Parade etwas kopflos aus ;-) 



Dafür ist aber meine angefangene Dukker fertig.... und ... sie sitzt wirklich immer noch bei mir :-) 



damit sie auch hier bleiben konnte, musste ich aber noch eine kleine stricken, denn da kam wieder so ein ... oh, will ich auch haben .... aus dem Bekanntenkreis, und so entstand dann noch Jara-Mae 



Wenn ich jetzt so sehe, was ich alles gestrickt habe ist das wirklich ein ganzer Haufen :-)

Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber fleißig! Das Tuch und die Puppen gefallen mir sehr.

    LG Franzimaus

    AntwortenLöschen
  2. Diese Dukkers reizen mich immer mehr. Wenn ich mal ein Enkelein habe, werde ich damit auch anfangen, aber das hat ruhig noch Zeit. Schön sind deine auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Puppen so süß! Das Tuch ist auch toll geworden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wow Michaela, dein Tuch ist ein Traum und deine Puppen soooo süß!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du gestrickt. Das Tuch finde ich toll, die Anleitung kannte ich noch nicht. Und der Farbverlauf der Wolle ist superschön.

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott! jara-mae ist aber süß! und wie poppig sie angezogen ist! ich hab mich schon gewundert, wo du bist. aber klar, wer so viel schaffen will, der kann nicht die ganze zeit vorm kastl sitzen! liebe grüße, du fleißige! susi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eins schöner als das andere. Das Tuch finde ich klasse. Ist es für Dich? Trägst Du es als Schultertuch oder als Halstuch?

    Und die Puppen? Ohne Worte... einfach schön...

    AntwortenLöschen