Donnerstag, 21. Juni 2012

puh

.... irgendwie bin ich diesen Monat noch garnicht dazu gekommen hier zu schreiben.. immer wieder ist irgendwas dazwischen gekommen :-( ... Asche auf mein Haupt .... das kann ja wohl nicht sein ... dafür habe ich heute einiges nachzuholen, denn gestrickt habe ich ja ... mehr als genug :-) und auch endlich mal wieder eine Aufgabe aus 101 in Angriff genommen ... ich habe ein Büchlein gelesen.

Aber zuerst möchte ich ein liebes "Hallo" an  Karin  und Willow schicken :-) 

Beim Vorbeischlendern am Buchladen ist mir ein kleines Büchlein ins Auge gesprungen ... "Ich bin hier bloß die Katze",



... und als Dosenöffner für zwei Stubentiger musste es einfach mit ... es sind zwar nur 125 Seiten, aber man kommt aus dem Schmunzeln nicht raus.  Ein kleines Buch, das man gut in der S-Bahn lesen kann :-) 

und von den Nadeln gehopst sind die letzen Tage ... 

ein neuer RVO ..



und natürlich mal wieder Tücher ... einmal ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin



und eine farbenfrohe "Schwärmerei" 



schon von der Nadel, aber noch nicht fertig gespannt ist mein Enzian



Ich hoffe mal, das ich jetzt kein Kunstwerk vergessen habe :-)





Kommentare:

  1. Deine Kunstwerke sehen alle toll aus. So schöne, filigrante Tücher. :) Besonders gefällt mir aber dein Top mit dem Blattmuster!
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Buchvorstellung. Das klingt ja sehr interessant. Auch deine Projekte sind natürlich toll geworden. Besonders staune ich über diese tollen Tücher.

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  3. RVO und Tücher sind sehr schön!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Strickprojekte sind gerade sehr lacelastig, schööön...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela
    Deine Tücher sind ein riesen Hit, alle gaaaanz toll!!!
    Das Büchlein hat mir meine Tochter auch geschenkt, es ist ganz köstlich!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen