Donnerstag, 24. Mai 2012

Neubeginn

Vor über einem Monat hatte ich mir überlegt ein Tuchmuster in einen Pulli einzuarbeiten... irgendwie habe ich den Pulli zwar angestrickt, dann aber wieder in die Ecke gelegt, weil ich was auch immer gedacht habe :-) 
Gestern dann fiel mir der WIP bei ravelry wieder mal auf... und ich habe mich nochmal damit befasst... das heisst, ich habe die Nadeln entfernt, geribbet und mit neuem Garn neu angeschlagen. 
Bis jetzt geht es auch wieder gut voran, und ich bin gespannt wie der Pulli aussehen wird wenn er fertig ist, denn der Schnitt entsteht mal wieder beim Stricken ;-) 
Bisher kann man noch nicht viel sehen .... 




An der Ausschnittform knobel ich noch, und das Muster soll dann im unteren Teil eingearbeitet werden. Das einzige was ich bisher mit Sicherheit weiss.. angeregt durch die Supertemperaturen :-) ... es wird etwas mit kurzem Arm. 

Heute möchte ich auch eine neue Leserin herzlich begrüssen, Melanie möchte hier gern mitlesen .... Willkommen auf meinem kleinen Blog, ich freue mich sehr  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen