Montag, 21. Mai 2012

es ist viel passiert

... in den letzten Tagen....
Ich bin das erste Mal Tante geworden .... es ist schon ein seltsamens Gefühl. Leider wohnt mein Bruder ziemlich weit weg, sodas ich noch nicht die Möglichkeit hatte die kleine Maus live zu sehen, aber immerhin habe ich schon ein Bildchen ....

Für die Kleine musste ich dann natürlich auch gleich ein paar Sachen stricken .. oder endlich fertig stricken ... so ist endlich das Schlenkerpüppchen fertig





ein ähnliches hatte ich ja schon mal, aber das ist ja schon verschenkt gewesen. Und ich habe mich an Babyschühchen versucht ... 




das ging jetzt nur nach Gefühl, ich hoffe sie passen 


Bei einer Auslosung auf Ravelry habe ich gewonnen :-) wunderschöne Wolle die ich zu einem feinen Tuch verstricken kann ... 




Natürlich habe ich auch einiges fertig bekommen ... ein Tuch ist auch wieder dabei 


Kommentare:

  1. Schöne Sachen. Das Tuch ist schön und Babysachen stricken macht immer viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Das Püppchen ist ja süß und das Tuch und der Strang sind auch toll!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. na, du hast dich ja eine weile nicht blicken lassen! aber diese zeit hast du sichtlich gut genutzt, fleißig warst du! mal abgesehen vom tante werden, da war wer anderer fleißig ;)
    schade, dass du so weit weg wohnst, aber wenn du deiner nichte so liebe puppen strickst, werden alle sicher trotzdem oft an dich denken.
    liebe grüße schickt dir susi

    AntwortenLöschen