Donnerstag, 10. Mai 2012

Danke

Ich möchte mich hier mal eben für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken :-)

liebe woll-maus, dieses Tuch wird mal nicht für mich sein, es ist das Geburtstagsgeschenk für eine Freundin ... sie liebt blau, und ich denke sie wird es um den Hals tragen
Susi, danke :-) ja Jara-Mae ist auch gut angekommen... die neue "Puppenmutti" hat sich sehr darüber gefreut und auch gleich mal probiert, ob man sie wirklich ausziehen kann
Ingrid, ich finde den Farbverlauf von der Delight auch immer wieder schön :-) mal sehen, wann ich alle Farben durch habe
Maggy, schön das Dir meine Sachen wieder gut gefallen haben :-)
Angelika, das Puppenstricken entspannt total, und ich finde es schon interessant, was man mit zwei Nadeln und einen Faden so alles anstellen kann
Sabine, probier es einfach mal, Dukker stricken kann aber leicht zur Sucht werden :-) wie man bei mir ja sehen kann
franzi-maus, ja das war schon ein ganz schöner Strickmarathon :-) aber ich habe garnicht gemerkt, wie die Zeit vergangen ist ... es hat einfach nur Spass gemacht

1 Kommentar: