Dienstag, 22. Mai 2012

darf ich vorstellen

heute möchte ich meine kleine Nichte vorstellen :-) ich habe zwar überhaupt keinen Anteil daran ... ausser das ich die grosse Schwester des Papa's bin ... aber ich bin stolz wie Bolle 



Sie ist für eine Neugeborene ziemlich gross, stolze 57cm. Wenn sie so weitermacht wird sie wohl sehr gross werden

und damit es noch etwas gibt, an dem ich einen grossen Anteil habe ... ich habe einen Schal fertig bekommen







Kommentare:

  1. sie ist nicht nur sehr groß, sie schaut auch schon ganz interessiert um sich! wie süß so kleine kinder sind, schade, dass sie so schnell groß werden.
    der schal gefällt mir von allen bis jetzt am besten, schöne, fruchtige farben!
    liebe grüße schickt susi

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Süßer kleiner Spatz, zum knuddelnnnnnnnnnn.
    WoW dein Schal sieht ja wunderschön aus, der würd mir sicher auch stehen ;-)
    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein goldiges Mädchen. Dein Schal sieht super aus, traumhafte Farben.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was ne Suesse! Der Schal (oder ist das ein Loop/Cowl) gefällt mir auch super!

    AntwortenLöschen