Dienstag, 24. April 2012

creative Tage....

.... liegen hinter mir :-) über das ganze Stricken habe ich fast das bloggen vergessen ... 
ich habe mich an Dukker 3 und 3einhalb rangestrickt 




einmal in Orginalgrösse und dann habe ich noch eine Halbeportion dazugestrickt...... endlich konnte ich mal den vor ewigen Zeiten gelernten Dreisatz wieder verwenden um die Proportionen richtig hinzubekommen. Aber auch diese beiden haben mich schon wieder verlassen, somit habe ich jetzt Nummer 4 in gross auf der Nadel, 



die aber diesmal wirklich bei mir bleibt :-) immerhin möchte April ja jemanden zum Reden haben 

Für mich gab es aber auch ein paar Kleinigkeiten ... mein nächstes Tuch ist fertig ... wieder ein SueBergModel.. die Sonnenblume 





da ich vom Garn noch etwas übrig hatte, habe ich meinen Fingern mal freien Lauf gelassen und ein kleiner Gnom ist entstanden 




wie ihr Alle sehen könnt, ich hatte überhaupt keine Zeit zum Bloggen :-) dafür bin ich auf das Geschaffte so richtig stolz .... 

Jetzt habe ich ja garnicht mehr soooo viele angefangene Projekte auf den Nadeln, nur 2 Tücher, eine Dukker, und 2 RvO's es gibt also bald wieder etwas zu sehen :-) 



Kommentare:

  1. Da hast du ja tolle Sachen gestrickt. Sowohl die Puppen als auch das Tuch gefallen mir sehr! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wieiele Puppen Du schon fertig hast!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Puppen sind ganz süss, toll!
    Und das Tuch sieht spitze aus!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja krass wie fleißig Du bist und welch tolle Dinge Du zauberst, wow...
    Liebe Grüsse AnnA

    AntwortenLöschen