Dienstag, 17. April 2012

Immer Dienstags gibt es beim Wollschaf die Dienstagsfrage... heute musste ich ganz schön nachdenken :-) 

Erinnert Ihr euch noch an Dinge, die Ihr im Handarbeitsunterricht
gemacht habt.
Habt Ihr vielleicht sogar noch einige, damals gefertigte Sachen?

Ich erinnere mich sehr undeutlich :-) das liegt wohl daran, das ich den Unterricht nicht wirklich toll fand, wir hatten aber auch eine nicht wirklich talentierte Lehrerin :-(  wir haben so ein kleines NAdelmäppchen bestickt ... mit allen möglichen Sticharten, nicht wirklich aufregend, dann haben wir noch mit der Hand einen Turnbeutel genäht, gehäkelt wurde ein Topflappen, und gestrickt??? irgendwie nichts richtiges, ich glaube bis heute, das sie selbst nicht stricken konnte. Das Stricken habe ich dann von meiner Oma und einer Tante gezeigt bekommen. Meine "Superwerke" besitze ich aber nicht mehr





1 Kommentar:

  1. das war ein toller abend für mich, mit kramen in alten fotos und erinnerungen! schau doch mal, was ich dabei gefunden habe! lg, susi

    AntwortenLöschen