Donnerstag, 12. April 2012

geschafft :-) 

Ich hatte echt Angst, das ich heute die Auflösung doch nicht zeigen kann, mein Tag ist etwas durcheinander geraten, ja manchmal wird eine Planung auch von anderen Menschen beeinflusst... heute sehr positiv, obwohl es erst garnicht so aussah ..... 

Aus irgendeinem Grund habe ich heute die Dukker, die ja für jemand anders gedacht war, eingepackt um sie als Dankeschön meiner Frisörin zu geben. Pünktlich stand ich auch zu meinem Termin im Laden und die nette Dame am Empfang meinte ich hätte heute gar keinen Färbetermin.... mmmhhhhh.... nach ein bischen hin und her gucken im Plan bekam ich dann noch einen Termin eine Stunde später, gut, Haarfarbe gerettet :-) und meine Frisörin bekam auch ihr Dankeschön von mir ... das dann von allen mit ein paar Oh's und Ah's kommentiert wurde, tja und dafür bekam ich dann noch einen Gratishaarschnitt :-), das alles nur, weil die Puppe heute morgen gerufen hat ... ich finde dafür kann man die Tagesplanung wirklich umschmeissen, oder :-) 

Natürlich war dann strick- und nähtechnisch... ja an dem "etwas" muss auch genäht werden :-( ... die Zeit ziemlich eng, aber, hallo wer bin ich denn ;-) wenn ich sage heute gibt es die Auflösung, dann gibt es sie heute.... und ... da ist Sheldon, das absolute Einzelkind, denn wegen der Beinannäherei wird es ihn kein zweites Mal geben 

Sheldon, die Schildkröte .... 
Colette ... Du hattest Recht :-)... gibt aber leider nix zu gewinnen :-( 
obwohl .... Kegel ist auch ne tolle Idee :-) 
und Susi... ist der Frosch nicht irgendwie mit der Schildkröte "verwandt"?? 
 



meine Model's sind alle ziemlich mutig :-)

Kommentare:

  1. moi, wo hast du denn diese süße anleitung her? tja, knapp daneben ist auch vorbei, aber die schildkröte gefällt mir supergut!
    einen schönen start ins wochenende wünscht dir susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Schildkräte total süss geworden! Klasse!
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen