Sonntag, 8. April 2012

Juhu, ich habe 10 Leser :-) Ich möchte Martina ganz lieb hier bei mir begrüssen :-) 

gestrickt wurde in den letzten Tagen auch wieder einiges :-) aber nur "kleinigkeiten" meine ersten Socken .. zwar nur in Babygrösse, aber ... ich habe Socken geschafft :-) 



aus den Resten von meiner grossen Strikkedukker ist noch eine kleine Kinderschlenkerpuppe entstanden, die aber auch noch 30cm gross geworden ist ....






und dann sind noch ein paar angefangene Projekte auf den Nadeln die ich gern alle jetzt und gleich fertig hätte ..... geht aber nicht, jetzt werden Lose gezogen :-) ... nein so natürlich nicht, ich arbeite an allen weiter 


Jetzt wünsche ich frohe Ostern und nicht wieder plötzlich Schnee wie gestern 


Kommentare:

  1. Deine ersten Socken sehen super aus! Mal sehen ob das bei dir auch zu einer Sucht wird ;-)

    Auch die Puppe ist richtig süß!

    Frohe Ostern dir!

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig. Und Socken sind Socken, egal ob klein oder groß!
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Puppe total gerne! Und die kleinen Socken haben eine tolle Farbe! Ich mag es wenn Babysocken keine Babyfarben haben.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen