Dienstag, 7. Februar 2012

Ich habe einen neuen Leser :-) Herzlich Willkommen Peter :-) 

Ja, geschafft :-) meine Tunika/ Kleidchen ist geschafft .... in den letzten Reihen habe ich gedacht ich schaffe garnichts mehr .... 
Mal ein paar "technische" Daten ;-) das Kleid ist von Schulter bis Saum 84cm in den Zipfeln 94cm, in den letzten Reihen hatte ich 454 Maschen auf der Nadel und ich habe mit Nadel 3,75 etwa 650g Garn verstrickt 
Am Oberteil und an den Armbündchen gibt es ein Zopfmuster...



eigentlich hatte ich ja nach diesem Kleidchen noch ein Strickkleid geplant, aber irgendwie brauch ich jetzt erstmal wieder einen schnellen Erfolg. Ich werde mal durch meine gesammelten Ideen stöbern und mich kurzfristig inspirieren lassen :-) 
Mal sehen, was dabei raus kommt 

Kommentare:

  1. puh, dass du das durchgehalten hast! alle achtung! schönen abend, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber toll geworden!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen