Montag, 20. Februar 2012

eine ganze Woche habe ich jetzt auf der Nase gelegen .... dafür ging es heute gleich wieder los :-) 
Eine neue "Hilfskraft" ist bei mir eingezogen. 
Ich hatte ja schon eine Büste, aber die Masse waren vor 10 Jahren mal meine, unterdessen sind ein paar *hüstel* Gramm mehr auf den Rippen :-) darum musste mal eine neue her, und da ist sie 



Aber jetzt ist erstmal das Vorstellen meines Frühlingsjäckchens :-) heute  geht es ja auf die 2. Etappe.
Nach vielem hin und herüberlegen, Ideen erstellen, Ideen verwerfen habe ich jetzt aber etwas gefunden, das mich etwas herausfordert :-)  es ist eine quergestrickte Jacke aus der "Verena" Winter 2008



leider habe  ich das Garn noch nicht da, ich konnte in der letzten Woche ja nicht viel erledigen. 
Aber bis zur nächsten Etappe habe ich alles zusammen :-) 
Hier sind alle die beim Frühlingsjäckchen mitstricken zu finden. 

Kommentare:

  1. wow, da hast du dir was vorgenommen! willst du das kleid auch dazu nähen? beides in kombination sieht nämlich besonders gut aus. freut mich, dass du wieder fit bist, so eine erkältung ist was ärgerliches. lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine Herausforderung. Ein Traum.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. sapperlott, blogger hat aber in letzter zeit einige knoten drin! versuch's doch ein anderes mal wieder, freu mich seeehr über kommentare auf meinen blogs. falls es weiter nicht klappt, sag nochmal bescheid, dann stell ich die kommentarfunktion wieder um. schönen montagabend noch wünscht mrs.columbo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, dann werde ich es weiter versuchen :-) ich freu mich ja auch immer über Kommentare, und kann mir denken, das es bei Dir genauso ist
      Liebe Grüsse
      Michaela

      Löschen
  4. Was für ein Projekt!! Respekt, aber wenn ich mir Deinen Blog so anschaue, dann bin ich absolut überzeugt davon, dass die Jacke ein Traum werden wird! Also, nix wie ran an die Nadeln und los gehts :DDDD
    Ganz liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen