Freitag, 3. Februar 2012

Geschafft ..... ich kann wieder in aller Ruhe zu Hause am PC sitzen.... schreiben, Bilder bearbeiten, Bilder einstellen :-) 
Da ich ja viel Zeit hatte, imerhin habe ich keine Zeit vorm PC verbracht ;-) sind mir einige Pullover von den Nadeln gesprungen ... 3 sind fertig am 4. arbeite ich gerade noch ...








ausserdem gab es für eine Freundin zum Geburtstag zwei kleine Bilder gemalt :-) Sie hat sich sehr darüber gefreut, und gleich aufgehangen ;-) das hat mich sehr gefreut 


 
für mich gab es einen richtigen Blumenstrauss.. ich möchte mir ja in der nächsten Zeit jeden Monat damit eine Freude machen... beim ersten hat es schon gewirkt, es ging mir beim ansehen des Strausses jedesmal gut :-)
 


Ende Januar gab es dann mein erstes Espresso-Konzert.... es war wundervoll... eine Stunde im Konzerthaus .. diesmal mit romantischer Klaviermusik... und eine Tasse Kaffee ;-) .. an diesem Tag war auch noch traumhaftes Wetter, sodas ich mit meiner Freundin noch einen schönen Spaziergang gemacht habe und wir die Musik noch nachwirken lassen konnten ... um uns dann in unserem Lieblingscafe noch ein Stück Kuchen zu gönnen ....



Kommentare:

  1. Hallo Michaela
    Schön, dass du wieder unter uns bist!
    Tolle Pullover zeigst du und die Bilder sind
    auch ganz genial!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du ja wirklich wunderschöne Sachen während deiner Internet freien Zeit gefertigt.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. also, du hast die internetfreie zeit ja optimal genützt! die pullis sind richtige kunstwerke! ganz besonders gut gefällt mir der erst mit dem interessanten zopfmuster vorne. ah ja, ein blumenstrauß bringt ein bisserl frühlingsgefühle in die winterliche zeit. schön, dass du wieder posten und uns deine werke vorstellen kannst! liebe grüße, mrs.columbo

    AntwortenLöschen