Sonntag, 26. Februar 2012

Gestern war es endlich soweit... meine erste Anprobe des Raglan-Oberteils ... und es passt 




an dieser Stelle wollte ich dann von glatt rechts auf Rippen 2 rechts/ 2 links wechseln, dummerweise kam ich auch auf die komische Idee mit einer grösseren Nadelstärke weiterzumachen ....  nachdemich fleissig genadelt habe, fand ich die Idee irgendwann doch nicht mehr so schön... und das Ergebnis??? Klar Nadel rausziehen und rückwärtsstricken ... bis zum Anfang des Rippenmusters, mit der richtigen Nadelstärke wieder alles aufnehmen und wieder losstricken ...




jetzt gefällt es mir optisch besser... mal sehen wie es weitergeht. 

1 Kommentar:

  1. das passt ja wie angegossen! bin schon neugierig, was dir weiterhin einfällt! ein kleid hab ich mir noch nie gestrickt. schönen sonntag wünscht mrs.columbo

    AntwortenLöschen