Montag, 13. Februar 2012

heute morgen bin ich aufgewacht und .. Nase zu, Ohren rauschen, Hals total kratzig und die Stimme hatte sich auch verabschiedet... dazu ein glühen von Innen, Fieber :-( 
dabei bin ich immer richtig dick abgezogen wenn es raus geht, tja, jetzt hoffe ich nur schnell wieder fit zu werden, denn ich möchte diese Woche ja noch einiges schaffen... an meinem Strickkleid sollen noch ein paar Reihen dazukommen und ausserdem wollte ich meine Nähmaschine auch noch quälen, in "meineNähmode" sind mir einige wunderschöne Kleider und Röcke unter die Nase gekommen, die ich am liebsten alle gleich und sofort haben möchte ... so jetzt werde ich mir noch eine heisse Milch gönnen... und hoffe das es mir morgen wieder besser geht 

Kommentare:

  1. oh, da wünsch' ich gute besserung! will ja nicht klugsch***en, aber milch verschleimt eher noch mehr und ist daher nicht so gut, wenn man erkältet ist. bei halskratzen schwör ich aufs inhalieren mit salbei. geht ganz fix, die blätter aufs heiße wasser streuen und gesicht drüber halten. liebe grüße, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  2. Oh weia, gute Besserung und liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen