Freitag, 10. Februar 2012

Geschafft.. meine kleine Weste ist gerade von der Nadel gesprungen. Leider kommt die Farbe nicht so schön rüber :-( 
Sie ging wirklich extraschnell und war sehr entspannend. Ich glaube dieses Modell werde ich mir nochmal in Schwarz stricken, so einen kleinen Schulterwärmer kann man doch immer gebrauchen :-)





beim nächsten Modell werde ich wohl den Rücken nicht kraus sondern glatt rechts stricken, ich denke das wirkt dann etwas "feiner" 
Heute sind meine beim OZ-Verlag bestellten "SimplicityMeine Nähmode" eingetroffen.. immerhin haben so viele hier so tolle Sachen aus diesen Zeitschriften genäht, das ich einfach das Kribbeln in den Fingern hatte, und bei OZ die 3/11 und 4/11 bestellt habe, die Neue habe ich gestern schon im Zeitungskiosk geholt, und ich bin schon beim Reinschauen ins schwärmen gekommen. Da wird sich auch meine Nähmaschine mal wieder über Arbeit freuen 

Kommentare:

  1. hast du nicht schon blasen an den fingern vom vielen stricken? das westerl sieht richtig romantisch aus! shcönen abend noch! mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  2. Wow Michaela, deine Veste ist der absolute
    Oberhammer!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela, die Weste sieht einfach traumhaft aus. Werde ich wohl nachstricken müssen!!! Allerdings mache ich es dann so, wie du geschrieben hast. Ich werde die Rückseite komplett glatt rechts stricken. Sieht bestimmt auch Klasse aus.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen