Dienstag, 1. Januar 2013

Hallo 2013



ich sitze jetzt voll ausgeschlafen hier am PC und schicke meine guten Wünsche für 2013 ins Bloggerland 

Hier in Berlin war letzte Nacht echt der Teufel los ... Riesen Feuerwerk ... das wirklich genial war, nur Minka fand es nicht so lustig, es war ihr erstes Silvester in dem sie keine Katzengesellschaft hatte mit der sie sich austauschen konnte und sie lag etwas verängstigt im Bad... es war halt einfach zu laut. Aber als die Hauptknallerei zu Ende ging kam sie doch raus und hat sich neugierig die bunten Lichter am Nachthimmel betrachtet, und das fand sie dann lustig 

Ich habe auch verzweifelt versucht, mit meiner nicht mehr sooo neuen Digicam ein paar Bilder einzufangen... leider ist das nicht sooo leicht, da zwischen Auslösen und Bild im Kasten viel Zeit vergangen ist.. ist halt nicht mehr die Jüngste, aber mit dem Bild bin ich ganz zufrieden 






 Habe ich gute Vorsätze für 2013??? 
Nein, so wirklich nicht. Ich möchte nur einige Dinge die ich in letzter Zeit etwas vernachlässig habe wieder "Beleben" und werde hier im Blog weiter meine Strickwerke in 1:1 und 1:6 vorstellen. 
Ausserdem möchte ich dieses Jahr in meinen Blog ein Monatsthema einführen, das mich selbst dazu anhalten soll wieder mit offenen Augen durch "mein" Berlin zu ziehen ... 
Für den Januar gibt es 

LICHTER DER GROSSSTADT

da es ja noch früh dunkel wird muss ich dafür ja auch nicht mitten in der Nacht losziehen, und ich finde beleuchtete Häuser immer sehr schön 
Die anderen Monatsthemen werde ich mir spontan einfallen lassen .. aber da gibt es ja auch noch genug. 

In einem Forum in dem ich mich auch regelmässig beteilige gibt es Wochenthemen an denen ich wohl je nach Thema mitmachen werde gibt es für diese Woche das Thema 

Jahreswechsel  

 

so 2013 jetzt zeig uns doch bitte was Du für uns bereit hältst :) 
 

Kommentare:

  1. oje! dein mann hat noch immer keinen pulli? dann kenn ich wohl seinen neujahrswunsch ;)
    lieben gruß und hoffentlich beschert uns das neue jahr viele schöne erlebnisse!
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi.... da ist Nick aber selbst schuld ;) ... er fand handstrick zu "softy" :)

      Löschen