Montag, 7. Januar 2013

Lichter 07/31


während ich hier an einem neuen Strickprojekt sitze, war ich am Überlegen wo mich meine Füsse denn heute hintragen könnten. und plötzlich rumpelte es mal wieder ziemlich laut von der anderen Strassenseite... meine Baustelle... hellerleuchtet und voller Energie ging es da mal wieder zur Sache. 
Ja auch das ist Berlin ... Baustellen.. 
und hier hab ich einen Logenplatz

warum also in die Ferne schweifen wenn das "gute" doch schon vor der Wohnung liegt??? heute also ein gaaaanz faules Bild


Kommentare:

  1. oh, was bauen sie dir denn da vor die nase?
    lg,
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och Susi,ja sieht aus wie ein Schwimmbad ... wird es aber nicht ;) das ist blos die neue U-Bahnstrecke... wenn die fertig sind ist alles unter der Erde .... zum Glück .. aber wenn ich an die Bauzeit denke :( ...
      liebe Grüsse
      Michaela

      Löschen