Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller ... dieses Jahr endlich mal wieder


heute schaff ich es doch mal wieder :) 
mein erster Freitagsfüller in diesem Jahr 
bei Barbara gibt es Freitags immer einen neuen Text 
heute Nr. 199


1. Den 1. Platz muss man nicht immer und überall belegen 
2.  leider denken manche nicht so, schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte lege ich mich stundenlang in die Badewanne und geniesse.
4.  Wenn mal was nicht auf Anhieb klappt, sag ich mir nur - bleib locker.- und dann klappt es oft
5. Jedes Bild  von mir würde ich nicht verschenken wollen .
6.  Gestern nachmittag haben wir viel Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich letzte Feinarbeiten am Geburtstagsgeschenk geplant und Sonntag möchte ich zur Nach-Geburtstagsfeier einer Freundin !

 
 Genießt das tolle Winterwochenende!

Kommentare:

  1. ich bin heute mal wieder beim frage-foto-freitag dabei. das mit der badewanne kann ich gar nicht verstehen. mir wird nach spätestens fünf minuten langweilig ...
    ich hätte viel lieber eine große duschkabine mit regendusche und klappsitz :)
    lieben gruß, schönes woe und nette feier!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi, ja so ne Regenwalddusche wäre auch was tolles, aber ich lege mich, vorallem im Winter supergern in die Wanne und entspanne einfach.... Kerzen an, entspannende Musik ... hachja ;)
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen