Montag, 31. Dezember 2012

Oje... wieder ein Jahr geschafft



Da hatten wir nun wieder ein ganzes Jahr Zeit für dies und das und jenes... und ...
immer denkt man... Huch ist ja noch sooo viel Zeit, und dann??? Ist die Zeit schon wieder vorbei und man hat sovieles nicht gemacht ;) 
Warum nimmt man sich eigentlich zum neuen Jahr immer so viele tolle Sachen vor, die man dann doch nicht macht?
Ich werde mal darüber nachdenken ... ist doch schon mal ein Vorsatz fürs nächste Jahr... ;) 

Ich wünsche auf jeden Fall allen einen guten Rutsch ins NEUE JAHR und .. nicht soviele Vorsätze fassen ;) 

 

Kommentare:

  1. Ich hoffe du bist gut gerutscht! In Berlin war ja wohl der Teufel los....
    Auch ich wünsche Dir ein frohes, gesundes, ideenreiches neues Jahr!
    Vorsätze habe ich nicht wirklich, nur Ideen ;)

    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles feuerwerksfoto! die guten vorsätze sind so eine sache ...
    nichtsdestotrotz habe ich wieder einige vorsätze gefasst! mal sehen ...
    prosit neujahr und auf wietere nette treffen im bloggerland!
    susi

    AntwortenLöschen