Sonntag, 6. Januar 2013

lichter 06/31 und ein Mäntelchen



Wieder ein Tag mit weniger schönem Spaziergehwetter :( 
Aber ich war heute doch mal 2Meter vor der Tür, sonst gibt es ja einen Raumkoller 
aber auch die Strassen sind bei diesem Wetter und dann noch Sonntags nicht wirklich voll, alle sitzen lieber gemütlich zu Hause und schauen vom trocknen und warmen raus :) 
mein Eindruck vom heutigen Tag 





die Französische Strasse im Regen 

Da es ja sooo viel regnet, komme ich wieder schön zum Stricken, da es ungemütlich ist, müssen ja auch die 1:6er Mädels warm angezogen sein... heute gibt es endlich den Strickmantel an dem ich seit ein paar Tagen rumexperimentiere... gedacht war er mit Kapuze, nach 3 oder 4 nicht wirklich zufriedenstellenden Ergebnissen, wurde es dann nur ein Kragen... aber ...
Sunny findet es gut so wie es ist 

 

Kommentare:

  1. uuh! die rückansicht ist cool! sieht aus wie eine pelerine. so einen strickmantel hätte ich auch gern (und das kleine popscherl dazu!)
    lieben gruß,
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so einen Mantel möchte ich auch!
    Wie du die kleinen Sachen toll hinkriegst. Wahnsinn!
    Vielen Danke für deinen lieben Kommentar.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen