Freitag, 25. Januar 2013

Nummer 200 am Freitag



Nein .. nicht meine 200.. sondern Barbara's 200ertster Freitagsfüller 
ich bin zwar ein wenig spät, aber "Herzlichen Glückwunsch"

und hier jetzt meine "Füllung"

1. Eigentlich habe ich einen Fotomonat geplant, leider hat mich der Frost etwas eingeschränkt.
2. nein, es gibt keine Ring an meiner rechten Hand, aber an der linken auch nicht :)
3.  Spät am Abend bekomm ich immer Lust auf Schoki
4. einfach mal nichts planen und sehen was passiert, das klingt doch traumhaft
5.  Das Jahr 2012 war nicht wirklich mein bestes, aber schon besser als 2011.
6.  Du weisst, dass du alt bist, aber was bedeuten schon Zahlen 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich basteln  geplant und Sonntag möchte ich mit dem "Rohbau" fertig sein !




Kommentare:

  1. darf ich raten? gibts wieder was neues im kleinformat? ich bin schon gespannt!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi... genau, es gibt eine "kleinigkeit" ;)
      liebe Grüsse
      Michaela

      Löschen