Donnerstag, 10. Januar 2013

Weisses Zeug und Lichter 10/31



Diese Woche gibt es im  FDF   auch wieder ein Wochenthema bei dem ich die Cam nicht auslassen konnte ... es geht um "Weisses Zeug" 
Einzige richtige Bedingung bei diesem Fotoprojekt: es muss irgendwas in 1:6, 1:4 oder 1:7 enthalten sein 

diesmal ... das Baumaterial fürs Loft ist eingetroffen und wird von Nick begutachtet 






Für mein persönliches Fotoprojekt habe ich mich leider nicht sehr weit vor die Tür gewagt... wundervolles, Berliner Regenwetter mit traumhaft schneller Luft... man nennt es auch Wind ;) daher gibt es nur 

Das "Rote Rathaus" das Gebäude in Berlin in dem täglich Entscheidungen für Berlin getroffen werden 

 

Kommentare:

  1. schön langsam könnte das wetter mal wieder etwas freundlicher werden, oder? bei uns genau dasselbe :(
    bin schon gespannt auf das loft!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Das "Rote Rathaus" ist doch super schön getroffen. Und das neue Zuhause sieht ja schon ohne weitere Dekorationen und Baumaßnahmen super aus. Nur weil er soooo dasteht. ;))

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen