Donnerstag, 2. August 2012

fast geschafft

Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir :-) dies wird aber ein Eintrag ohne Bild ... ich weiss gerade nicht in welcher meine 1000 Kisten mein Kabel ist .. naja findet sich alles bald wieder
Meinen Umzug habe ich hinter mir, ich sitze hier in meiner Wohnung, zwischen Kisten und Kartons und habe eigentlich nur meine Büroecke, meine Sitzecke in der Küche  und meinen Balkon soweit, das man sich da aufhalten kann :-) der Rest wartet noch darauf fertig zu werden, nur da muss ich mich leider noch etwas gedulden, meine Küche kommt erst Mitte September, dafür aber gut durchgeplant und absolut ICH :)


und auch meine lockeren Wohnzimmermöbel haben noch eine gewisse Lieferzeit, aber damit kann ich leben... muss ich auch ;)
In den letzten Tagen bin ich wahnsinnig viel unterwegs gewesen, um zu organisieren, zu gucken, zu vergleichen, zu planen, da war der heutige Tag richtig langweilig :) da ich echt viel Zeit nur mit warten verbracht habe. Mein Strickzeug ist auch irgendwo vergraben,. da muss ich mal in aller Ruhe nachdenken, in welcher Kiste das ist, denn jetzt habe ich ja wieder Zeit um mich mit stricken zu befassen... vielleicht fällt mir dabei dann auch ein, wo das Übertragungskabel für die Cam ist :)

Kommentare:

  1. und dabei bin ich schon sooo neugierig auf deine neue wohnung! naja, muss ich mich noch ein bissl gedulden. schön, dass es dir gut geht und die wohnung fortschritte macht. und das strickzeug wird sicher bald auftauchen, damit deine hände wieder beschäftigt sind!
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber jetzt schon guuuut aus!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen