Dienstag, 28. August 2012

Angesteckt

Letzte Woche Donnerstag bestellt, heute schon da ... meine Bestellung von Lanade .... mein Wolldealer im Internet :)  

Die Knit- Pro sind aber extragekauft. Sie passen aber farblich super zu meinem ausgewählten Garn und ich werde auch damit stricken. Es sind meine ersten Acrylnadeln, ich bin auf das Strickgefühl gespannt. 
und was wird nun aus dem Berg Wolle????  mein erster .. ich schreibe bewusst erster, denn ich habe bei ravelry gelesen, das er Suchfaktor hat :) ... Lanesplitter. 
Aber ich glaube er hat nicht nur Suchtfaktor, sondern er ist auch noch mit einem Virus versehen, denn angesteckt hat mich eine liebe Freundin ... Grit .... 
beim letzten Stricktreff hatte sie das gute Stück auf der Nadel und damit ich mich ja nicht davor drücken kann, gab es gleich noch eine Anleitung für mich :) 
Jetzt werde ich ihn gleich mal anschlagen und sehen wie er wird. Ich habe mich aber bewusst für dickeres Garn entschieden, denn ich denke, das ich den Strickrock wohl eher mit einer dicken Strumpfhose und Stiefeln tragen werde ... ausserdem bin ich dann ja auch noch schneller fertig ;) 


und schon ist er angestrickt 





Kommentare:

  1. ui, ich hab gleich mal nachgesehen, was das werden soll und bin begeistert! bin sachen gespannt auf das endprodukt und wie ich dich kenne, muss ich bestimmt nicht allzu lange warten :)
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben, da bin ich auch auf das fertige Teil gespannt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz meine Farben!
    Freue mich auf das Endergebnis.....
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Farben haste dir da ausgesucht!
    Wenn ich Strickröcke anziehen würde, würde ich mir auch einen Lanesplitter stricken.

    AntwortenLöschen
  5. der wird super♥ Tolle Farben! Ich habe schon zwei Splitter gestrickt und könnte durchaus noch einen dritten vertragen ;-) Und das sag ich, die eigentlich nur Geduld für Socken hat :-)
    Alos, Suchtfaktor stimmt schon
    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Farbe, gerade für einen Winterrock!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind ein Traum. Der Splitter wird bestimmt ganz toll.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen