Samstag, 11. August 2012

gestern

endlich ist er da .. mein langersehnter Ohrensessel... gestern Nachmittag wurde er geliefert und ... gleich mal von Minka besetzt :) nun hat meine Katze einen schönen Sessel und ich???? Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten 
1. sie per Gerichtsurteil runterzuklagen .... erscheint mir sehr aussichtslos, denn sie ignoriert Autoritäten 
2. immer einen guten Zeitpunkt abzupassen wenn sie mal eben etwas anderes macht und dann schnell selbst auf den Sessel zu hopsen .. ich denke da stehen die Chancen schon besser ab und zu mal in den Genuss des Sessels zu kommen :)


Kommentare:

  1. ist der schön! hast du den bezug farblich passend zur katze ausgesucht? ist er sehr teuer gewesen? sowas will ich später nämlich auch mal, wenn meine tochter ausgezogen ist und ich keine riesen sofas mehr brauche. obwohl, meine katzen ... die sind dann wohl auch schneller als ich!
    schönes wochenende und hoffentlich wenigstens ein paar gemütliche stunden in deinem sessel wünscht dir susi

    AntwortenLöschen
  2. neeeee, wat bin ich neidisch ;-) Der sieht klasse aus.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Ohrensessel, recht hat sie, die Minka, hätte ich auch gemacht;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja die lieben Kätzchen. Den finde ich sehr schön den Sessel. Das Kätzchen aber auch. Und nun? Ich kann euch beide verstehen ;-))
    Zum Stricken ist so ein Sessel richtig Klasse und man kann so herrlich schön die Füße hochlegen oder die Anleitungen auf den Hocker packen. Oder die Katze da drauf setzen, wie auch immer. Du wirst schon viel Spaß daran haben an deiner neuen Errungenschaft.

    Ganz lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen