Samstag, 4. August 2012

ein Geschenk an mich

Nach den Aufregungen und dem Stress in den letzten Tagen habe ich mir gestern mal etwas gegönnt. Ab und an muss man sich ja auch selbst belohnen .... 
Ich wollte schon immer mal richtig tolle Bilder von mir haben, darum hatte ich gestern bei Douglas einen Termin für ein tolles Tagesmakeup mit anschliessendem Fotoshoting ... das war schon ein tolles Erlebnis. Erst wird man wirklich toll und professionell "angemalt" und dann kümmert sich ein Profifotograf noch darum das beste aus einem rauszuholen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, und ich bin froh es gemacht zu haben, so schöne Bilder hatte ich schon lange nicht mehr von mir. 






Das ist eins aus der Serie ... insgesamt gab es 11 Bilder incl. CD sodas ich mir jederzeit welche nachmachen kann. 



Kommentare:

  1. recht hast du! man gönnt sich ja sonst nix! du siehst auf dem foto toll aus, so richtig lässig mit dem hut. ich hab leider kein hutgesicht. hast du auch tipps fürs selbst schminken gekriegt?
    übrigens, schön, dass du dich jetzt wieder üfter hier blicken lässt1
    liebe grüße und einen schönen samstag!
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. üps! hüb müch fürtüppt!

      Löschen
    2. Düs mücht düch nüscht ;)

      Löschen
    3. Hallo Susi, ja Tipps gab es auch noch dazu, jetzt muss ich nur immer Zeit und Muse haben das umzusetzen ;)
      Liebe Grüsse Michaela

      Löschen
  2. Super. Tolles Foto. Und Recht hast, ab und zu muss Frau sich auch mal etwas gönnen. Ich finde so etwas hebt auch das Selbstbewusstsein.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, na frag nicht, wie ich hier gestern durch die Lande geschwebt bin ;) ich habe mich supertoll gefühlt ...
      Liebe Grüsse Michaela

      Löschen
  3. Hallo Michaela, nun endlich kann ich deinen neuen Blogeintrag bewundern. Sieht das fantastisch aus. Auch in Natura sah es toll aus, wie man dich geschminkt hatte am Freitag. Du wurest ja von allen Seiten gelobt. Sah wirklich sehr, sehr gut aus. Ich finde es auch sehr gut, dass du dieses Fotoshooting mitgemacht hast. Das bewundere ich sehr. Wollte ich auch immer mal machen, hab mich dann aber nicht getraut.

    Dir noch ein schönes Wochenende auf deinem Balkon. Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen