Sonntag, 15. Juli 2012

Eine aufregende Woche

.... liegt hinter mir

ich wollte in der offline Woche meine vielen angefangen Projekte beenden, und den Tag mal ohne PC erleben.. mal sehen wie es mal war, in einer Zeit ohne PC .... nur mein "Relaxplan" wurde durchkreuzt, von etwas das auch auf meiner 101  Liste steht, im Kopf war, aber ich nicht dachte das ich es so schnell umsetzen kann.... doch manchmal erledigen sich Vorhaben fast von allein. 
Der Punkt um den es geht ist ...... Neue Wohnung.... ja ich habe innerhalb einer Woche eine Wohnung besichtigt, den Mietvertrag unterschrieben und die Schlüssel bekommen. Und ich kann zum August einziehen :-) jetzt verbringe ich meine Tage natürlich nicht mit stricken, dazu habe ich gerade auch keine Nervern ;-) denn der Umzug hat mich voll im Griff. Ich bin am Messen, Planen, Möbel in Gedanken hin und her schieben, alles wieder verwerfen, nochmal anfangen... naja, zur Zeit nur im Kopf, aber bald wird es real sein :-) 
Meine Wohnung ist zwar kleiner als die jetzige, dafür aber viel günstiger und was besonders schön ist ... ich bleib hier im Kiez und zieh nur 2 Strassen weiter .... und.... ich habe dann einen Balkon :-) 
Wenn ich morgen an die Cam denke gibt es schon mal die ersten Bilder vom Ausblick :-)

Kommentare:

  1. Au ja, ich will sehen. Bitte denk an die Kamera!!!!

    Wenn du Hilfe beim Wolle tragen benötigst, ich helf dir gerne!!!!

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie aufregend! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umzug und dass du alle deine Möbel mitnehmen kannst!

    AntwortenLöschen