Donnerstag, 23. August 2012

es wird wohnlich


Ganz herzlich möchte ich Patricia hier auf meinem kleine Blog als Leserin begrüssen :) 

Schrittchen für Schrittchen wird meine Wohnung :) 
Heute kamen endlich meine langersehnten Kommoden, leider gab es aber gleich nochmal einen kleinen Wehrmutstropfen, eine Kommode war beschädigt und wurde von den netten Lieferjungs gleich wieder mitgenommen. Jetzt darf ich gespannt sein, wann die Nachlieferung kommt. 
Für die Leiferung musste ich auch extrafrüh aufstehen, denn die Terminspanne lag zwischen 7.00 und 13.00 Uhr. Kurz nach 8.00 klingete es dann und die Möbel rollten an. 
Nach dem Auslüften und auswischen können sie jetzt bestückt werden .... endlich bin ich einen Grossteil der rumstehenden Tüten, Kisten und Taschen los :) 


Kommentare:

  1. Das sieht richtig schön aus. Mal was ganz anderes als die herkömmliche "Schrankwand". Dann pack mal noch schön ein.

    Lieben Gruß und genieße deinen Tag. Grit

    AntwortenLöschen
  2. ui, das sind aber zwei sehr außergewöhnliche möbelstücke! und der fernseher ist auch nicht ohne . ganz schön groß!
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kommoden find ich toll!! Genau mein Stil :-)
    Viel Spaß noch beim einpacken und neu dekorieren.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen