Freitag, 30. März 2012

Nachdem mein Tuch jetzt 2 Tage unter Spannung trocknen durfte, habe ich es eben von allen Nadeln befreit ... ich bin sehr glücklich mit dem Tuch. Es ist unter Spannung natürlich nochmal um einiges grösser geworden, aber so ist es genau richtig ... ich liebe es jetzt schon :-)





Kommentare:

  1. Wow, das sieht ganz gut aus, da hat sich die Arbeit aber gelohnt!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist wirklich ganz toll geworden und nach dem Spannen kommt das Muster wirklich gut zur Geltung.
    Respekt vor der Leistung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Superschön! Die Färbung gefällt mir auch total gut.

      Löschen
  3. oh, das ist jetzt gerade richtig zum rein kuscheln! tolles muster und irres durchhaltevermögen, wie viele maschen hattest du da am rand auf der nadel? schönen sonntag wünscht mrs.columbo

    AntwortenLöschen