Sonntag, 4. März 2012

Mein erster Versuch mit den Cupcake ist ziemlich gut geworden :-) es war schön bunt auf dem Teller, und wir haben richtig lecker geschlemmt 



es gab Himbeer-, Waldmeister- und Schoko- Cupcake ... es sollten auch noch Bailey- Cupcake geben, aber leider ist mir das frosting dabei etwas "abgeschmiert" daher waren es dann halt nur Baileymuffins, da aber auch lecker waren :-) 
Als ich dann abends wieder allein war, habe ich mir mein Kleid nochmal vorgenommen und kann jetzt .."Ich habe fertig" melden, naja, fast, ich muss ja noch färben. Die Ärmel gehen jetzt bis zum Ellbogen, und so finde ich es gut. 


Leider habe ich ja meine Wolle für mein Frühlingsjäckchen noch nicht.. daher überlege ich jetzt war mir für die nächste Woche noch schnelles auf die Nadel springen könnte...

1 Kommentar:

  1. blöde frage: was ist eigentlich der unterschied zwischen cupcakes und muffins? deine cupcakes sehen auf alle fälle sehr lecker(und kalorienreich)aus! bin schon neugierig auf dein kleid! lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen