Mittwoch, 28. März 2012

Ich möchte erstmal ganz lieb eine neue Leserin begrüssen :-) Maggi schön Dich hier zu sehen .... ich hoffe Du hast Spass am lesen in diesem Blog 

Mein Vergissmeinnicht wartet gespannt darauf das es trocken wird und ich bin auf das Ergebnis gespannt :-) 




und weil ich ja die Finger nicht stillhalten kann.... und die Ideen im Kopf sich auch überschlagen .... ist gleich wieder ein neues Tuch auf die plötzlich leeren Nadeln gesprungen 

ok, viel ist noch nicht zu sehen, das Muster kommt natürlich viiiiiel später.

Ausserdem stricke ich ja nebenbei weiter an meinem Frühlingsjackchen vom KAL bei Cat ....



mehr wird aber noch nicht gezeigt :-)

Kommentare:

  1. Dein Vergissmeinnicht sieht super aus! Gefällt mir total gut und auch der neue Anschlag sieht schon sehr vielversprechend aus.
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst dich jetzt sicher nicht wundern: Vergissmeinicht liegt bei mir schon zum Anstricken bereit. Ich konnte mich nur noch nicht für das richtige Garn entscheiden. ;)
    Lass dich bewundern mit deinem Tuch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Maggi

    AntwortenLöschen